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Bestellung storniern

  • 30 September 2020
  • 1 Antwort
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Hallo! Ich habe in den letzten Wochen mehrmals versucht eine neue Sim Karte und einen neuen Tarif zu bestellen. Dies hat bis jetzt nicht funktioniert und ich habe noch keine Sim erhalten. Daher habe ich jetzt den Anbieter gewechselt und möchte daher bitten alle Bestellungen zu stornieren, falls doch noch welche im System zu finden sind.

 

mit frunedlichen Grüßen

 

Clara Baumann

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Lösung von o2_Antje 3 October 2020, 10:57

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1 Antwort

Hallo @ClaraBaumann,

 

das bedaure ich zu hören :(
Tut mir leid, dass du die Bestellungen nicht erhalten und dich nun zu einem Anbieterwechsel entschlossen hast.
Hast du denn inzwischen eine Auftragsnummer erhalten?
Falls ja oder sogar eine Zustellung erfolgen sollte, findest du hier die Widerrufsbelehrung.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen und dich als Kundin begrüßen.

 

Gruß
Antje
 

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