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Hallo,

ich hab am 14.06. eine neue SIM Karte bestellt da meine alte solangsam den Geist aufgibt. Nachdem nun fast eine Woche vergangen ist und noch immer nichts ankam hab ich bei der Hotline angerufen und es wurde mir etwas zu der Bestellung gesagt was ich aufgrund der Sprachbariere auch nach mehrmaligen nachfragen nicht verstanden habe. Nach einer ewigen Diskussion ob ich nicht lieber eine Testkarte will wurde nun eine neue Bestellung aufgegeben. Meine Frage ist nun ob mir beide Kartenbestellungen (vom 14.06 und 20.06) berechnet werden?

Hallo @Pfize,

was hast du denn bestellt?

Wenn du beim ersten mal einen bestimmten Tarif bestellt hast und der Mitarbeiter an der Hotline nicht einfach nur einen erneuten SIM Karten versandt angestoßen hat und du nun eine neue Bestellung aufgegeben hast so wirst du hoffentlich nicht zwei Verträge an der Backe haben.

 

Die erste Bestellung hätte storniert / widerrufen werden müssen.

Warte hier mal auf das Team, die können sich das angucken.


Kurz zum Hintergrund. Ich höre von Freunden und Kollgen immer öfter das ich nicht per Anruf erreicht werden konnte, obwohl das Handy an ist und es auch Empfang hat. Darauf hin habe ich am 15.06. eine neue SIM Karte über die Hotline bestellt. Als diese dann bis gestern nicht eingetroffen ist habe ich gestern nochmal angerufen und es wurde erneut eine SIM Karte bestellt. Vertragstechnisch passt alles, es ist nur die Frage ob ich dann zwei SIM Karten zugeschickt bekomme?


Hallo @Pfize,

Der Versand einer Karte kann manchmal eine Woche in Anspruch nehmen. In der Regel gehen wir von einem Zeitraum von 3 - 5 Werktagen aus.

Hattest du zu beiden SIM-Karten jeweils eine Mail bekommen, in der du über den Versand und über die Kosten informiert wirst? Oder kamen schon diese Infos nicht bei dir an?

Was das Fehlerbild betrifft, würde mich einmal interessieren, was die Anrufer hören, wenn sie versuchen dich zu erreichen aber nicht bei dir durchkommen.

VG
Dennis


Hab nur bei der zweiten Bestellung die Email dazu bekommen. Der Anrufer hört, da ich die Mailbox abgeschalten habe, direkt die Ansage das ich nicht erreichbar bin. Die letzten Tage war es so schlimm das trotz ausreichend Empfang zuhause nur über Wifi telefonieren konnte.


@Pfize,

wenn du nur eine Mail bekommen hast, sollte auch nur eine Berechnung erfolgen. Genaueres können wir erst sehen, wenn die Rechnung erstellt wurde. In diesem Fall prüfe diese bitte😊

Ok, das ist nicht so schön. Hattest du vorab im Live Check geschaut, ob evtl eine Störung bei dir vor aktuell vorliegt? 

Schau sonst gerne mal hier 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Pfize,

da wir keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du alle Informationen bekommen hast.

Solltest du weitere Fragen haben oder doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


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