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Gelöst

SIM Karte aus technischen Gründen nicht bestellbar

  • 16 November 2019
  • 7 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich will nun schon seit 2 Stunden eine Ersatz-SIM-Karte bestellen. Allerdings bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung, dass es technische Probleme gibt und ich es später erneut probieren soll.

 

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Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 14:01

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7 Antworten

Hallo!

 

Versuchst du es über folgende Seite? https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-bestellen/

Bist du mit deiner Mobilfunknummer angemeldet? Oder per EMail Adresse?

Versuch dich einmal in Mein o2 mit deiner Mobilfunknummer anzumelden und in Mein o2 kannst du auch gleich die Ersatzkarte bestellen.

Leider immer noch nichts. Auch heute früh kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Hallo @La-dioro,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass du online keine Ersatz-SIM-Karte beauftragen konntest.

 

Aber du warst bereits erfolgreich. Seit dem 18.11.2019 ist deine Ersatz-SIM-Karte zu dir per Post unterwegs. Sobald die Karte bei dir in den nächsten Tagen ankommt, aktiviere die Karte unter http://g.o2.de/sim-aktivieren

 

Wir berechnen dir dafür einmalig 29,99 €.

 

Ich freue mich, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @La-dioro,

 

ist deine Ersatz-SIM-Karte mittlerweile bei dir angekommen?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unsere neuen Tarife “o2 You”? Schaue einmal hier: https://g.o2.de/o2-you

Deine Meinung zu den neuen Tarifen interessiert uns brennend. Gib uns gerne ein Feedback dazu unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich kann auch die simkarte nicht  bestellen  es kommt immer wieder  der gleiche  Fehler  aus technischen  Gründen  soll ich später versuchen

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Und wie meldest du dich bei „Mein o2“ an?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Vel1977,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der o2 Community!

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und besitzt du bereits eine neue Sim-Karte? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica

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