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SIM-Karte aufgrund von Falschaussage widerrufen


Hallo,

so langsam reißt mir echt der Geduldsfaden:triumph:

Uns wurde eine zusätzliche SIM Karte aufgeschwatzt mit der Zusicherung, dass diese nichts kostet. Ja, die Zusendung kostet nichts, aber nach Aktivierung müssen wir laut der O2-Hotline 4,99 monatlich zahlen. Frechheit...man wird knallhart angelogen.
Die Dame bei der Hotline hat angeblich diesen Auftrag storniert. Wenn ich mich einlogge, ist unter Vertragsdetails diese SIM-Karte immer noch zur Aktivierung hinterlegt. Was nun? Ich möchte diese SIMkarte nicht. Schon gar nicht dafür bezahlen. Eine Möglichkeit, diesen Auftrag zu widerrufen bietet die Website auch nicht. Echt nervig.

Was unseren DSL-Vertrag angeht, wird noch eine Beitrag fällig.😠

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Lösung von o2_Antje 8 October 2020, 16:31

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2 Antworten

Hi, leider wird nicht so ganz klar was du meinst,

Ist das eine MultiSIM?

ein Zusatzvertrag?

was ist mit deinem DSL Vertrag?

zum Widerruf lies dich mal hier ein, wie es geht:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Hallo @smile81,

 

vielen Dank für die Schilderung des Sachverhalts.
Ich bedaure, dass es im Gespräch mit der Hotline zu einem Missverständnis gekommen ist.
Gerne habe ich nachgesehen.
Der am 29.09.2020 bestellte o2 Free Starter Flex Kombi für 4,99 EUR im Monat ist am 02.10.2020 storniert worden.
Zur Bestätigung solltest du auch eine Mail erhalten haben, ist diese vielleicht in deinem Spam Ordner gelandet?

 

Neben der von @fritz04 verlinkten Seite (Danke für die Unterstützung :hibiscus: ) findest du auch hier Infos zum Widerruf.

 

Gruß
Antje
 

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