Hallo, ich habe nun seit etwa 3 Wochen eine SIM Karte von O2 für mein neues Handy. Die Karte habe ich als ich sie bekommen hab direkt ins Handy getan, da sie bereits aktiviert war, und bis jetzt problemlos benutzen können. Seit gestern allerdings wird die SIM Karte nicht mehr von meinem Handy erkannt. Ich habe sie bis dahin kein einziges Mal aus dem Handy entfernt also scheint sie wohl defekt zu sein. Ich habe die Karte mehrfach entfernt und wieder reingetan, das Handy an und aus geschaltet und jetzt auch über Nacht gewartet in der Hoffnung dass sie vielleicht wieder funktioniert, allerdings ohne Erfolg. Habe zum Test auch schon eine andere SIM Karte eingesteckt, welche problemlos funktioniert also muss es an der Karte liegen.
Meine Frage ist ob ich nun wirklich knappe 30€ für einen Ersatz bezahlen muss obwohl die Karte ja scheinbar defekt ist oder ob ich den Preis erstattet bekomme.
LG Marius
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen