Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte angeblich noch nicht zugestellt

  • July 1, 2021
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Da der Thread “Serviceeinschränkungen” beendet wurde, versuche ich es hier noch mal.

Habe am 23.6. für 29,99€ meine Ersatz-Sim bestellt und diese am 25.6 via Post auch erhalten. Das Problem: Bei offenen Bestellung steht nach wie vor: “SIM Nummer wird zugeordnet, Status: SIM-Karte wird bald versandt“.

Kann somit die Ersatz-Sim die sich bereits im Handy befindet nicht aktivieren, da euer System meint, dass sie noch unterwegs wäre.

Könnte jemand Zuständiges mir bitte endlich helfen und das Problem beheben?

Lösung von o2_Michi

Hallo @4lefanz :relaxed:

 

leider kommt es momentan doch noch zu Einschränkungen. Ich kann noch nicht genau abschätzen, wann die Techniker es beheben werden, ich hoffe in Kürze. Wenn es etwas Neues gibt, bekommt ihr sofort hier ein Update:

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hallo @4lefanz :relaxed:

 

leider kommt es momentan doch noch zu Einschränkungen. Ich kann noch nicht genau abschätzen, wann die Techniker es beheben werden, ich hoffe in Kürze. Wenn es etwas Neues gibt, bekommt ihr sofort hier ein Update:

 

Viele Grüße,

Michi