Hallo, habe eine SIM Karte gestern im Shop geholt diese wollte ich dann auch aktivieren mit der SIMkartennummer : 8949227160523606316
Es steht dann dran das diese schon aktiviert sei, aber mir fehlt für die Karte dann noch die gewisse Telefonnummer geschweige den überhaupt Netz um das sie gehen könnte, im iPhone drin heißt es selbst das die Telefonnummer unbekannt ist.
Bitte um
Schnelle hilfe
Seite 1 / 1
Hallo,
eine Karte aus dem Shop muss auch im Shop aktiviert werden. Daher solltest du dich nochmals an den Shop wenden.
Ansonsten, hast du das Gerät schon neu gestartet?
eine Karte aus dem Shop muss auch im Shop aktiviert werden. Daher solltest du dich nochmals an den Shop wenden.
Ansonsten, hast du das Gerät schon neu gestartet?
Schon zig mal neu gestartet etc. Das Problem
Ist, das mir selbst angezeigt wird das die Rufnummer fehlt, aber diese eben
Nicht auf der simkarte steht
Ist, das mir selbst angezeigt wird das die Rufnummer fehlt, aber diese eben
Nicht auf der simkarte steht
Die Rufnummer erhält man in der Regel per SMS auf die Sim.
Ansonsten könnte man natürlich bspw. sein Festnetz anrufen um die Rufnummer herauszufinden. Allerdings benötigt man da natürlich Netz/Empfang.
Ansonsten könnte man natürlich bspw. sein Festnetz anrufen um die Rufnummer herauszufinden. Allerdings benötigt man da natürlich Netz/Empfang.
Ja und den habe ich nicht, geschweige den Festnetz.... habe nur Handy ....
Der schnellste Weg zur Klärung wäre meines Erachtens der Shop.
Ja und den habe ich nicht, geschweige den Festnetz.... habe nur Handy ....
Man könnte natürlich genausogut einfach ein anderen Handy anklingeln oder ne SMS dahin senden.
Aber wenn sich die Karte noch nicht ins Netz einbucht dann ist sie auch noch nicht aktiv.
Theoretisch hätten die Supportmitarbeiter wohl auch die Möglichkeit über deinen Namen und deine Adresse den Datensatz und die dazugehörigen Rufnummern zu finden, aber da die SIM Karte evtl. eh nur im Shop aktiviert werden kann, denke ich ist es besser morgen in den Shop zu gehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.