Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte Aktivierung erfolgt nicht über 24 Stunden

  • June 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 821 Aufrufe

Liebes Team,

 

ich habe vor 24 Stunden die Aktivierung der SIM via Hotline durchgeführt. Noch immer ist keine Freischaltung erfolgt. Ich habe bereits mehrfach neu gestartet und nach Netzen gesucht. Bei Anrufen bei der Hotline sagt man mir nur ich müsse noch länger warten.

 

Was kann ich sonst tun?

Lösung von Bjoern2791

Aktuell kommt es bei der Aktivierung von SIM-Karten und der Buchung von Zusatzpacks zu Verzögerungen, welche aber nach und nach abgearbeitet werden. Einfach Geduld haben - auch wenn es schwer fällt. :-)

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

die Simkartenaktivierung kann bis zu 48 Stunden dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Wieso dauert das denn so lange? Sollte es nicht in 24 Stunden erledigt sein können?


  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 24, 2021

Aktuell kommt es bei der Aktivierung von SIM-Karten und der Buchung von Zusatzpacks zu Verzögerungen, welche aber nach und nach abgearbeitet werden. Einfach Geduld haben - auch wenn es schwer fällt. :-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Kann ich denn irgendwo sehen wann ich in der Reihe bin? Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 25, 2021

Hallo @Pechigel ,

bitte poste nicht mehrfach.

Es geht unter Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services weiter.

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig