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Sim Karte aktiviert nicht

  • July 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich habe seit Wochen das problem das sich entweder eine neue Sim Karte, als auch eine neue eSim Karte nicht aktivieren lässt. Jede davon steht seit Wochen auf „in Aktivierung“ und das wars. Die Schaltfläche „Sim aktivieren“ lässt sich online auch nicht mehr anklicken. Ich habe locker mit 6 verschiedenen Technikern telefoniert und keiner kann mir da helfen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 12, 2025

Da wird wohl ein offener Auftrag alles blockieren. Warte hier auf einen Mitarbeiter, damit man sich das anschaut.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 12, 2025

Hallo ​@Daniel2409,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du zunächst einmal angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.
Soll eine zusätzliche Multicard aktiviert werden oder eine bestehende Sim getauscht werden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

@Daniel2409 Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje