Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine SIM Karte sollte ab dem 30.07.2021 freigeschaltet sein, aber ich habe kein Netz und im iPhone den Fehler ‚SIM-Karte nicht konfiguriert‘. 
 

Hab schon mehrere Handys ausprobiert. Es gefühlt stündlich seit 2 Tagen ausprobiert. Alle Handys sind geupdated und alle anderen Karten wie Vodafone und Telekom funktionieren perfekt.
 

Ich kann mich auch nicht bei myo2 registrieren, weil dort die Nummer/Email nicht bekannt ist. 

 

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Selin Akin

Hallo,

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

LG


Über Sparhandy 

 


Hallo,

dann bitte dort nachfragen, die übermitteln an o2.

LG


Die Sim Karte ist aber aktiviert laut o2…


Hallo @Selin17 ,

 

ist die Karte nun bereits nutzbar und erreichbar?

Falls ja, konntest du klären warum die Karte vorher nicht ging?

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort