Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen eine o2 Testkarte.

Die Karte habe ich über die Kartennummer aktiviert, habe weder eine Rufnummer noch eine SMS erhalten.

 

Bis jetzt zeigt mein Handy immer noch kein Netz an. Auch mehrmalige Neustarts haben nichts gebracht.

Wenn ich die Karte nochmal aktivieren möchte, heißt es dass die Karte bereits aktiviert ist.

 

Das Angebot von o2, ihr Netz kostenlos einen Monat zu testen, ist ja gut gemeint aber wenn die verschickte SIM nicht funktioniert lässt sich das Netz auch nicht testen.

Bitte mal 10 Minuten ganz ausschalten, 

damit eine neue Netzeinwahl stattfindet.

Vielleicht betrifft dich auch die Störung

mfg

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190


Handy ausschalten für 10 Minuten und mehr  hat nicht geholfen.

 

Scheint mit der Störung aus dem Link zu tun zu haben. 

Dann heißt es jetzt erstmal abwarten und hoffen das die Störung bald behoben wird.


Hallo,

ich kann mich dem Problem von @Lauginator nur anschließen. Habe am Donnerstag eine Testkarte erhalten, diese auch direkt aktiviert (Aktivierung war erfolgreich) und konnte über die Karte auch bis heute keine Verbindung zum Netz herstellen. Das Telefon habe ich dabei schon viele Male mit langer Pause neu gestartet.

LG


Hallo,

@MarkusLomli auch bei dir liegt es an der besagten Störung, bitte Geduld.

LG


Hallo,

 

meine Testkarte wurde soeben aktiviert.

Ich habe mein Handy nochmals für ca. 10 Minuten ausgeschalten.

Nach dem Neustart kam dann sofort die Bestätigungs-SMS mit der Rufnummer.

Mobilfunk hat auch direkt funktioniert.


Deine Antwort