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Sim Karte aktivieren geht nicht

  • November 23, 2024
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, Ich wollte mal nachfragen was ich tun kann, ich möchte meine sim Karte aktivieren habe eine Rufnummermitmahme gemacht diese wurde auch von Vodafone bestätigt nur leider kommt mir immer eine Fehlermeldung wenn ich auf der Website die SIM aktivieren möchte…die im Shop konnten mir auch nicht weiter helfen weil ich den Vertrag online gemacht habe 

Lösung von Bumer

Du bist Bestandskunde?

Dann logge dich ins Kundenportal mit deiner bestehenden Rufnummer ein und aktiviere dort den Neuvertrag.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 23, 2024

Du versuchst die SIM dort zu aktivieren? https://sim-aktivieren.o2online.de/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Ja genau. Mit dieser Fehlermeldung 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • November 23, 2024

Bitte keine Vollzitate.

Wo genau hast du online abgeschlossen? Auf o2online.de oder bei einem Reseller?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Ich habe den Vertrag in der O2 ab abgeschlossen 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • November 23, 2024

Noch einmal, bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Entschuldige ​@Bumer , bin etwas neu in der Sache, habe aufjedenfall meinen Vertrag über die App abgeschlossen 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2024

Du bist Bestandskunde?

Dann logge dich ins Kundenportal mit deiner bestehenden Rufnummer ein und aktiviere dort den Neuvertrag.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 23, 2024

Hallo ​@xclooudx,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Dein Community Account ist aktuell noch nicht mit einem aktiven Kundenkonto verknüpft, ich vermute es handelt sich daher um deinen ersten Vertrag bei uns?
Falls dem so ist, habe ich hier in der Community keine Einsicht in deine Kundendaten und kann den Status nicht prüfen.
Magst du am Montag einmal die Kundenbetreuung telefonisch kontaktieren damit die Karte dort aktiviert werden kann?

Gruß
Antje