Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren geht nicht

  • 29 January 2019
  • 1 Antwort
  • 331 Aufrufe

Hallo lieber Support,

ich wollte Heute meine o2 Sim Karte aktivieren, aber leider geht das nicht. Sie kann nirgendwo gefunden werden und wenn ich dem Link aus dem Brief folge kommt :
Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor.
Was kann ich tun ?
Es handelt sich um die Nummer 0179xxxxx54 und die Sim Karte endet auf 524
Ich hoffe auf Hilfe 🙂
icon

Lösung von o2_Annika 29 January 2019, 13:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Wendler77,

der SIM-Tausch kann nicht mehr durchgeführt werden, da die Bestellung storniert worden ist. Wenn ich dir eine neue SIM-Karte zuschicken soll, sag mir gerne Bescheid. Aus Datenschutzgründen benötige ich dann deine 4-stellige persönliche Kundenkennazhl. Schick mir diese bitte per PN zu.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort