Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktivieren funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Homespot, samt neuer Sim Karte bekommen. Die Einrichtung des Homespots lief problemlos. Leider kann ich die Sim Karte weder online noch telefonisch aktivieren. Die Bestellung wird mir auch nicht mehr in der App oder auf der Website angezeigt. 

icon

Lösung von Anonymous 21 November 2021, 12:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

 Leider kann ich die Sim Karte weder online noch telefonisch aktivieren. 

 

Fehlermeldung bzw. was für eine Ansage bekommst du, wenn du es telefonisch durchführen willst?

Dass die angegebene Sim Nummer keinem Kundenkonto zugeordnet werden kann. Bestimmt 10 mal versucht und die Nummer ist richtig 

Ruf einmal morgen die Kundenbetreuung an: www.o2.de/kontakt

Falls du nach der Mobilfunknummer gefragt wirst, dann einfach “Weiter” sagen oder es mit “Habe ich nicht” probieren.

Hast du bereits einen o2 Vertrag, dann kannst du auch den o2 Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat

 

Hier kann schon einmal eine Antwort von o2 direkt bis zu 2 Wochen dauern (oder sogar länger). Nicht, dass du eventuell die Widerrufsfrist verpasst, sollte das Produkt nicht deine Erwartungen erfüllen.

Hallo @Decay1995 ,

wie sieht es mit deiner SIM Karte aus? Konntest du diese mittlerweile selber aktivieren oder haben die Kollegen aus der Kundenbetreuung die Karte für dich freigeschaltet?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort