Versuch seit einer Woche meine Ersatz SIM Karte zu aktivieren...es kommt immer nur Auftrag kann bis zu 48 Stunden dauern!! Diese sind wohl schon längst abgelaufen
Handy habe ich auch schon mehrmals komplett ausgeschaltet und wieder an natürlich. Was ist da los????
Seite 1 / 1
Hallo StM,
hast du die Möglichkeit, deine Sim in ein anderes Handy zu stecken, um auszuschließen, ob es an der Karte liegt?
LG Eckhard
hast du die Möglichkeit, deine Sim in ein anderes Handy zu stecken, um auszuschließen, ob es an der Karte liegt?
LG Eckhard
Hallo StM.
Deine neue Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.
Eine Freischaltung über unser Online-Portal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wenn du mir die letzten 3 Ziffern deiner neuen Karte nennst, nehme ich die Freischaltung gerne vor.
Gruß
Antje
Deine neue Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.
Eine Freischaltung über unser Online-Portal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wenn du mir die letzten 3 Ziffern deiner neuen Karte nennst, nehme ich die Freischaltung gerne vor.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Okay. Das wusste ich nicht.
Letzten drei Ziffern meiner neuen Karte lauten 571.
Okay. Das wusste ich nicht.
Letzten drei Ziffern meiner neuen Karte lauten 571.
Hallo https:///people/StM,
vielen lieben Dank.
Ich habe Dir nun die Aktivierung beantragt.
Innerhalb der nächsten Stunden solltest Du dann Deine neue Simkarte un Tarif nutzen können. Falls Du die neue Simkarte schon in einem Gerät eingelegt haben solltest musst Du dieses zwischendurch mal aus- und wieder einschalten um zu testen ob es schon funktioniert. Maximal dauert das bis zu 24 Stunden.
Lieben Gruß,
Jessica
vielen lieben Dank.
Ich habe Dir nun die Aktivierung beantragt.
Innerhalb der nächsten Stunden solltest Du dann Deine neue Simkarte un Tarif nutzen können. Falls Du die neue Simkarte schon in einem Gerät eingelegt haben solltest musst Du dieses zwischendurch mal aus- und wieder einschalten um zu testen ob es schon funktioniert. Maximal dauert das bis zu 24 Stunden.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessika, werd ich machen und dann berichten obs geklappt hat. Danke schon mal
Hallo. Ich habe nach einem Tarifwechsel das gleiche Problem. Die neue Karte wurde per Post verschickt und in dem Schreiben stand, die Aktivierung sei online oder per Telefon möglich. Was muss ich tun? Die letzten 3 Ziffern der sim-Karten -Nr sind 336
Genau so wars bei mir auch...und es funktioniert immer noch nicht
Hallo Jessica,
Es leider immer noch nicht funktioniert...was kann ich den jetzt noch tun?
Gruß StM
Es leider immer noch nicht funktioniert...was kann ich den jetzt noch tun?
Gruß StM
Hallo https:///people/StM,
ich habe soeben nachgesehen und der Wechsel bzw. die Aktivierung ist aus irgendeinem Grund nicht durchgelaufen. Ich werde den Auftrag jetzt manuell aufgeben und an die entsprechende Abteilung weiterleiten, sodass diese dann Deine Karte aktivieren! Bitte entschuldige vielmals. Leider kann ich in das System nicht reingucken bzw. den Fehler per Zauberhand entfernen...
https:///people/JTH, wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits geklärt.
Schönen Sonntag,
Jessica
ich habe soeben nachgesehen und der Wechsel bzw. die Aktivierung ist aus irgendeinem Grund nicht durchgelaufen. Ich werde den Auftrag jetzt manuell aufgeben und an die entsprechende Abteilung weiterleiten, sodass diese dann Deine Karte aktivieren! Bitte entschuldige vielmals. Leider kann ich in das System nicht reingucken bzw. den Fehler per Zauberhand entfernen...
https:///people/JTH, wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits geklärt.
Schönen Sonntag,
Jessica
Okay, ich hoffe das wird bald passieren!! Weil bisher hat sich noch nichts getan und es sind jetzt dann 2 Wochen das es nicht funktioniert!!!
Hallo StM,
bitte entschuldige die Verzögerungen. Die Sim-Karte ist nun aktiviert. Sollte sie schon im Handy eingelegt sein, so starte dieses bitte neu.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige die Verzögerungen. Die Sim-Karte ist nun aktiviert. Sollte sie schon im Handy eingelegt sein, so starte dieses bitte neu.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Juhuu es funktioniert
Allerdings habe ich jetzt eine SMS erhalten die gestern von O2 Technik an mich geschickt hat dass ich eine neue SIM Karte bekommen sollte...??? Brauch ich die den überhaupt noch??
(Da ich kein Netz hätte da Karte nicht aktiv hab ich die SMS erst jetzt bekommen)
Lg
Juhuu es funktioniert
Allerdings habe ich jetzt eine SMS erhalten die gestern von O2 Technik an mich geschickt hat dass ich eine neue SIM Karte bekommen sollte...??? Brauch ich die den überhaupt noch??
(Da ich kein Netz hätte da Karte nicht aktiv hab ich die SMS erst jetzt bekommen)
Lg
Hallo StM,
prima, dass es jetzt geklappt hat. Die neue SIM-Karte brauchst du für den Tarfiwechsel nicht mehr. Du kannst sie einfach für den Fall aufbewahren, dass du eine Ersatz SIM-Karte benötigst.
Beste Grüße
Michael
prima, dass es jetzt geklappt hat. Die neue SIM-Karte brauchst du für den Tarfiwechsel nicht mehr. Du kannst sie einfach für den Fall aufbewahren, dass du eine Ersatz SIM-Karte benötigst.
Beste Grüße
Michael
Alles klar. Perfekt. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.