Hallo und Willkommen in der “Community” @Rosi3001,
ich glaube es wird grad am Kundencenter gewerkelt, zumindest bekomme ich die Meldung:
“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
VG
Hallo @Rosi3001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid. Aktuell haben wir Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Deshalb kannst du deine Karte auch nicht aktivieren, so wie es @Castiel bereits vermutet hat.
Bitte probiere es morgen nochmal. Melde dich auf jeden Fall und berichte, ob es dann geklappt hat.
Gruß, Solveig
Hallo @Rosi3001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid. Aktuell haben wir Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Deshalb kannst du deine Karte auch nicht aktivieren, so wie es @Castiel bereits vermutet hat.
Bitte probiere es morgen nochmal. Melde dich auf jeden Fall und berichte, ob es dann geklappt hat.
Gruß, Solveig
Bis jetzt ging es noch nicht …. Etwa vor 5 min versucht … leider
@Rosi3001 deshalb schrieb @o2_Solveig auch du sollst es am besten “morgen” noch mal versuchen und dann berichten ob es geklappt hat.
Dennoch einen schönen Sonntag
Das passiert sehr oft. , probiere mal morgen
Ich habe das gleiche Problem. Ständig erscheint die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Wie lange dauern denn die Wartungsarbeiten? Kann man die Kosten rückerstatten und kündigen, sollte es zu lange dauern?
Das passiert sehr oft. , probiere mal morgen
Was passiert sehr oft? Wie oft aktivierst du Simkarten?
Also geht wieder …. Sollte nicht zu oft passieren vor allem bei Neukunden
@Rosi3001 Absolut, so soll es natürlich nicht laufen.
Es freut mich daher sehr zu hören, dass die Freischaltung jetzt geklappt hat.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Hallo @Speedy Dingenskirch,
vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Aktivierung inzwischen auch vornehmen oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Ja konnte es frei schalten
@Rosi3001 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Ich kann meine sim nicht aktivieren können
Bis heute.
Hallo @Ouzo 86,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Geht es um einen Neuvertrag oder soll eine bestehende Sim getauscht werden?
Gruß
Antje