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Gelöst

sim karte aktivieren

  • February 6, 2022
  • 14 Antworten
  • 227 Aufrufe

hallo, 

ich habe eine sim karte bekommen (neu Vertrag) und sie lässt sich nicht aktivieren. habe die Nummer mehrere male eingeben es geht aber nichts …. kommt bloss die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal …… kann mir jemand weiter helfen 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rosi3001,

ich glaube es wird grad am Kundencenter gewerkelt, zumindest bekomme ich die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

 

VG

14 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rosi3001,

ich glaube es wird grad am Kundencenter gewerkelt, zumindest bekomme ich die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Rosi3001 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid. Aktuell haben wir Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Deshalb kannst du deine Karte auch nicht aktivieren, so wie es @Castiel bereits vermutet hat.

Bitte probiere es morgen nochmal. Melde dich auf jeden Fall und berichte, ob es dann geklappt hat. :sunflower:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo @Rosi3001 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid. Aktuell haben wir Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Deshalb kannst du deine Karte auch nicht aktivieren, so wie es @Castiel bereits vermutet hat.

Bitte probiere es morgen nochmal. Melde dich auf jeden Fall und berichte, ob es dann geklappt hat. :sunflower:

Gruß, Solveig

Bis jetzt ging es noch nicht …. Etwa vor 5 min versucht … leider 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 6, 2022

@Rosi3001 deshalb schrieb @o2_Solveig auch du sollst es am besten “morgen” noch mal versuchen und dann berichten ob es geklappt hat.

 

Dennoch einen schönen Sonntag


  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Das passiert sehr oft. , probiere mal morgen 


Ich habe das gleiche Problem. Ständig erscheint die Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Wie lange dauern denn die Wartungsarbeiten? Kann man die Kosten rückerstatten und kündigen, sollte es zu lange dauern?


Sandroschubert
Legende

Das passiert sehr oft. , probiere mal morgen 

Was passiert sehr oft? Wie oft aktivierst du Simkarten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Also geht wieder …. Sollte nicht zu oft passieren vor allem bei Neukunden


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

@Rosi3001 Absolut, so soll es natürlich nicht laufen.
Es freut mich daher sehr zu hören, dass die Freischaltung jetzt geklappt hat.
Lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Speedy Dingenskirch,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Aktivierung inzwischen auch vornehmen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Ja konnte es frei schalten 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

@Rosi3001 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Ich kann meine sim   nicht aktivieren  können 

Bis heute. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Ouzo 86,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Geht es um einen Neuvertrag oder soll eine bestehende Sim getauscht werden?

Gruß
Antje