Meine tochter hat neue SIM-Karte bestellt aber aktivieren geht nicht es steht immer da das sie muss erstmal bei O2 anmelden aber wie soll sie anmelden wenn sie das SIM-Karte nicht aktivieren kann ?
Seite 1 / 1
Meine tochter hat neue SIM-Karte bestellt aber aktivieren geht nicht es steht immer da das sie muss erstmal bei O2 anmelden aber wie soll sie anmelden wenn sie das SIM-Karte nicht aktivieren kann ?
hi, bitte hier aktivieren.
mfg
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
Hallo
hat dir der Hinweis von
Wir freuen uns schon auf deine Rückmeldung.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.