Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen, aber bin momentan noch in einem Partner SIM Vertrag.

Ich habe einen eigenen Junge Leute Vertrag abgeschlossen, der Brief und Handy kam heute an.. Ich soll meine Sim Karte aktivieren, doch dies geht nicht, weil diese angeblich eine Ersatz-SIM-Karte oder eine Multicard ist.

Dies kann NICHT sein, da dieser Vertrag allein von mir abgeschlossen wurde und neu ist.

Da es keinen anständigen telefonischen Kundenservice gibt, musste ich mich hier mit einer Zweiten E Mail Adresse anmelden.

Der telefonische Kundenservice kommt für mich nicht Infrage, weil ich meine Nummer ohne Aktivierung der Sim Karte NICHT weiß…

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Hallo @Lohen,

willkommen in unserer Community.:slight_smile:

Ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreibe ich dir mal eine e-Mail über @o2_Support, da ich mir gerne Deinen Vertrag einmal ansehen möchte. Ich bitte Dich, dort dann auf meine Nachricht zu antworten.

 

Viele Grüße Katy


Hallo @Lohen,

schön, dass wir dein Anliegen klären konnten. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe hier gerne wieder.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es immer Interessantes zu endecken.

 

Viele Grüße Katy :relaxed:


ups


Deine Antwort