Ich habe meine Sim Karte verloren und bin nicht bei “Mein O2”. Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte zu bestellen ohne den Kundenservice anzurufen? Kann ja logischerweise nicht telefonieren.
Liebe Grüße
Ich habe meine Sim Karte verloren und bin nicht bei “Mein O2”. Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte zu bestellen ohne den Kundenservice anzurufen? Kann ja logischerweise nicht telefonieren.
Liebe Grüße
Es ist schade, wenn man nicht telefonieren kann. Ich kann das auch nicht glauben, aber egal.
In 7 bis 10 Tagen meldet sich hier ein Mitarbeiter. Dieser kann dir auch eine SIM bestellen. Alternativ bliebe der Shop, der Chat, WhatsApp
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntest du schon eine Ersatzkarte bestellen? Falls nicht würde ich dir eben eine private Nachricht von
Gruß,
Michi
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntest du schon eine Ersatzkarte bestellen? Falls nicht würde ich dir eben eine private Nachricht von
Gruß,
Michi
Schönen Abend!
Darauf komme ich sehr gerne zurück. Hatte keine Möglichkeit eine Neue zu bestellen.
Hi
ich habe dir gerade eine private Nachricht von
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.