Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte abgewiesen

  • 4 April 2015
  • 1 Antwort
  • 2481 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen falschen PUK zum Entsperren meiner Sim-Karte (Prepaid O2 Loop) eingegeben. Nun wird meine SIM-Karte abgewiesen und ich habe keine Möglichkeit, diesen Status zu ändern. Was soll ich tun?

LG

Stefko

icon

Lösung von Anonymous 4 April 2015, 09:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hast Du die PIN mehrfach falsch eingegeben, kannst Du die SIM durch die PUK entsperren. Wo Du die PUK findest und wie das funktioniert, findest Du hier: https:///docs/DOC-1080#pre

Hast Du zu oft die falsche PUK eingegeben, ist die SIM-Karte dauerhaft gesperrt, somit unbrauchbar und Du musst Dir eine neue besorgen. Das kannst Du in einem o2-Shop erledigen oder über die Hotline / den Chat. Eine Austausch-SIM kostet bei Prepaid 10 €.

Deine Antwort