Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte

  • October 15, 2023
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich bin seit Oktober O2 Kunde. Bisher hat der Wechsel gut funktioniert. Jedoch hab ich noch zwei Probleme. 
1. Ich habe zwei SIM Karten zugesandt bekommen. Eine davon nutze im Smartphone, diese funktioniert einwandfrei. Die zweite Karte im Tablet funktioniert nicht. Wenn ich diese aktivieren möchte, wird mir eine „technische Störung“ angezeigt und ich soll es in der Mein O2 App versuchen. Dieses führt zum Problem Nummer 2

  1. Ein Login ist nicht möglich da „ Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“ Dieses habe ich seit Vertragsbeginn(02.10.23) immer mal wieder versucht, aber es ändert sich nicht.

Muss ich noch irgendwas tun? bzw. was mache ich falsch?

 

Danke im Voraus 

Lösung von Vilureef

Hallo @Lionel09,

kann es sein das du 2 Verträge abgeschlossen hast. Im Unlimited Smart bekommt man keine 2 Simkarten zugesendet.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 15, 2023

Hallo @Lionel09,

wie heißt dein Tarif? Deine Rufnummer hast du schon registriert und meldest dich mit dieser an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2023

Hi, mein Tarif ist der Unlimited Smart. Anmeldung bisher über Email.


Sandroschubert
Legende

Bitte einmal mit der Rufnummer registrieren bzw. anmelden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2023

Der Login hat schon mal geklappt 😀. Nur die SIM Karte funktioniert noch nicht🤷‍♂️


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 15, 2023

Hallo @Lionel09,

kann es sein das du 2 Verträge abgeschlossen hast. Im Unlimited Smart bekommt man keine 2 Simkarten zugesendet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2023

Einer wurde storniert, da ich bei der Online Bestellung einen Fehler gemacht habe. Das wird der Fehler sein. Hatte ich nicht mehr dran gedacht. Vielen Dank😊 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hi @Lionel09,

super, dass sich das hier schnell klären ließ. 🙂 Die Karte, die zum stornierten Vertrag gehört, kannst du dann natürlich entsorgen. Sie wird nicht mehr nutzbar sein und könnte auch nicht später irgendwann mal als Multikarte eingesetzt werden.

VG
Dennis