Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte

  • September 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe keine Sim Karte bekommen

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Nabegh93,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen und keine SIM Karte erhalten oder eine Ersatz SIM Karte bestellt die noch nicht angekommen ist? Wann wurde die SIM Karte denn bestellt?
Viele Grüße Bianca

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2023

Auftragsnummer XXXXXXX

 

o2_Giulia, 10.09.2023, 20:55: persönliche Daten verborgen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo @Nabegh93,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen und keine SIM Karte erhalten oder eine Ersatz SIM Karte bestellt die noch nicht angekommen ist? Wann wurde die SIM Karte denn bestellt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2023

Neuervertrag bestellung am 08.09.2023


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2023

Hallo @Nabegh93,

wenn du am 08.09. die Bestellung veranlasst hast, dann passt das zeitlich eigentlich noch. Die Versanddauer dauert ca. 3 - 5 Werktage. Da nun noch ein Wochenende dazwischen lag, sollte die SIM-Karte aber nun bald bei dir ankommen. Oder hast du noch weitere Infos von uns per Mail erhalten?

VG
Dennis