Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte


Hallo ,habe ein neues Handy,da ich eine sehr alte SIM Karte habe passt einfach nicht rein,bräuchte eine Nano Sim Karte .vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann morgen die Prepaid Hotline 0176 88855282 anrufen.

LG

13 Antworten

schluej
Legende
  • August 1, 2021

Moin Moin,

das sollte hier schneller gehen:

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

Vielen Dank 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


schluej
Legende
  • August 1, 2021

@Vilureef Datenschutz, das darfst Du nicht fragen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

🙈


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

Das schlimme ist das ich meine Karte aufgeschnitten habe dachte würde rein passen,jetzt kann ich bloß Whatsapp schreiben und anrufen geht gar nicht 😑


Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

okay. Der Grund ist warum ich frage, sollte es sich hier um einen Connect Tarif handeln, dann einfach eine kostenlose Multicard bestellen. So spart man sich die Kosten für die Ersatzkarte.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

Habe Prepaid 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

dann bringt dir @schluej angezeigte Hotline auch nichts. In „Mein o2“ kannst du dir eine neue bestellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

Okay Versuch i mal ....Danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2021

Ich komm nicht weiter keine Ahnung 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2021

Hallo,

dann morgen die Prepaid Hotline 0176 88855282 anrufen.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • August 15, 2021

Hallo @Alelara und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Du hast hier von @schluej und @Vilureef ja schon den eine nund anderen Tipp erhalten. Hat inzwischen alles geklappt? Und schlägt jetzt ein neues SIM-Herz im neuen Smartphone? :-)

Gruß,

Lars