Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim karte

  • July 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe mir ein neues Handy mit vertrag geholt und die sim Karte in mein iPhone 12 rein gemacht und dann stand da Neustarten und ich bekomm dann eine SMS mit neuer Nummer etc aber es kam jetzt nach cirka 2 Stunden noch nichts dauerhaft kein Netz... Hab sie auch schon freigeschaltet also daran kann es ned liegen.. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei einigen Kunden gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Hast du diese dort schon aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2021

Hallo,

bei einigen Kunden gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Hast du diese dort schon aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

LG


o2_Manga
  • July 28, 2021

Hallo @Aaron123 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat die SIM Aktivierung inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf die technische Störung.

Grüße