Ich habe mir ein neues Handy mit vertrag geholt und die sim Karte in mein iPhone 12 rein gemacht und dann stand da Neustarten und ich bekomm dann eine SMS mit neuer Nummer etc aber es kam jetzt nach cirka 2 Stunden noch nichts dauerhaft kein Netz... Hab sie auch schon freigeschaltet also daran kann es ned liegen..
Seite 1 / 1
Hallo,
bei einigen Kunden gibt es Einschränkungen bei Simkartenaktivierungen. Hast du diese dort schon aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hat die SIM Aktivierung inzwischen funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Danke an
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.