Hallo!
Welchen ganz genauen Tarif hast du?
Der HauptTarif ist 02 Free l online,
Die Karte soll aber für den zweittarif 02 free s online sein
Hast du beim o2 Free S die Connect Funktion?
Falls ja, dann könntest du kostenlos eine Multikarte bestellen und diese verwenden
Schau einmal in Mein o2, ob unter dem Verbrauchs-Check der Button "Gerät hinzufügen" vorhanden ist.
Eine Ersatz-SIM kostet grundsätzlich eine Gebühr. Das steht so in der Preisliste, die man bei Vertragsabschluss zusammen mit den Konditionen, Preisen, AGB akzeptiert hat.
“Die SIM-Karte ist in folgenden Fällen kostenfrei:
- bei unverschuldeten Defekt innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten
- mit Gold-Status von Mehr O2
- bei fehlender LTE-Fähigkeit der SIM-Karte in Kombination mit einem LTE-fähigem Tarif
- bei Bestellung einer im Tarif enthaltenen Multicard
- Wechsel von einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM
- Wechsel einer eSIM auf ein anderes Gerät”
Quelle: https://www.o2online.de/service/sim-karte-bestellen/
Hay hay @Vdw176,
wie von @Omikron und @TBCMagic schon geschrieben ist der Versand einer Ersatzkarte, z.B. wegen einem Formatwechsel, kostenpflichtig.
Gerne schauen wir für dich, ob im Zuge einer Vertragsverlängerung eine neue SIM-Karte für die betroffene Rufnummer möglich ist. Hast du Interesse an einer Vertragsverlängerung? Dann melde dich gerne hier im Thread nochmal.
Liebe Grüße
Larissa