Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe heute eine neue sim karte aktiviert über die o2 App. Nun heißt es ständig sim karte ist nicht registriert. Ich kann somit nicht telefonieren und die Hotline anrufen. Vom Festnetz will man eine 4-stellige pin haben, habe ich nicht. Ich komme nicht weiter. Bitte um Hilfe. Danke 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Hugo34012

schön mal wieder etwas von dir zu hören. 

Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert deine SIM-Karte inzwischen oder sollen wir da noch einmal einen genaueren Blick drauf werfen? 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Hallo, ja, die eine Karte funktioniert. Die zweite habe ich vermutlich beschädigt. Muss ich noch prüfen. Danke für die Nachfrage. Gruß Peter 

Deine Antwort