Hallo, ich habe heute eine neue sim karte aktiviert über die o2 App. Nun heißt es ständig sim karte ist nicht registriert. Ich kann somit nicht telefonieren und die Hotline anrufen. Vom Festnetz will man eine 4-stellige pin haben, habe ich nicht. Ich komme nicht weiter. Bitte um Hilfe. Danke
Hey
schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert deine SIM-Karte inzwischen oder sollen wir da noch einmal einen genaueren Blick drauf werfen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.