Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte


Guten Tag, gestern ist meine neue Bestellung angekommen, ich habe versucht die SIM Karte im Handy zu aktivieren, aktiviert ist sie ja, aber es gibt keine Netzverbindung. 

Bitte um Problemlösung, danke!!!


3 Antworten

Guten Tag, gestern ist meine neue Bestellung angekommen, ich habe versucht die SIM Karte im Handy zu aktivieren, aktiviert ist sie ja, aber es gibt keine Netzverbindung. 

Bitte um Problemlösung, danke!!!

 

Woher weißt du, dass sie aktiviert ist?

Was wird dir im Display des Handys angezeigt?

Handy mal richtig ausschalten, 5 Minuten warten und starten. geht es dann?

ich weiß es weil bei erneuter Aktivierung steht “bereits aktiviert”. Diese wurde schon gestern abend um 21 Uhr gemacht.  Das Handy funkioniert mit Wlan hat aber kein Netz. Die SMS mit der Rufnummer habe ich deshalb nicht bekommen. Natürlich wurde das Handy mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. 

Muss wahrscheinlich die 24 Stunden abwarten, in denen die Verbindung hergestellt werden soll...

Hallo @paraLaz ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Funktioniert die SIM-Karte jetzt ? Bei uns im System sieht es so aus.

Es hat anscheinend diesmal tatsächlich etwas länger gedauert. Es kann leider in einzelnen Fällen auch bis zu 48 Stunden dauern.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort