Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte

  • October 29, 2019
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo. 

 

Ich habe letzte Woche über Verivox einen Vertrag bei o2 abgeschlossen. Mein Handy wurde heute versendet aber was ist mit der SIM-Karte ? Habe bis heute keine erhalten ... 

 

LG Corinna

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 29, 2019

Ab und an dauern diese Vorgänge, di eüber Vermittler an o2 gehen, länger. Wann genau war es letzte Woche?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Das war am 21.10 . Also letzten Montag 😊


bielo
Legende
  • October 29, 2019

Das ist dann doch schon ne Weile.

 

Einer unserer Moderatoren wird sich die Tage das sicher ansehen und dir bescheid geben. Falls die SIM dann inzwischen da ist, gib kurz bescheid.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Das wäre super. 

Melde mich falls sie bis dahin angekommen ist. 

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 1, 2019

Hallo @Corinna 88 

 

herzlich Willkommen bei o2 und in unserer Community. :blush:

 

Die hinterlegte Kontaktadresse ist richtig, nehme ich an? Ich sperre die aktuelle SIM-Karte und schicke dir eine kostenlose neue SIM-Karte zu.

Alternativ kannst du dir auch eine SIM-Karte in einem o2 Shop holen. Dort werden dir einmalig 29,99 EUR in Rechnung gestellt. Gerne nehme ich eine Guthabenbuchung für dich auf, wenn du die Karte direkt vor Ort rausholen möchtest.

Sag mir gern Bescheid, wie es für dich am liebsten ist. 

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 6, 2019

Hi @Corinna 88 

 

ist die SIM-Karte in der Zwischenzeit eingetroffen?

 

Viele Grüße

 

Annika