Ich möchte eine meiner zwei SIMs gegen eine eSIM tauschen. Ist dies erst ab dem 21.11. möglich und wie kann ich den Tausch veranlassen? Der Tausch an sich soll kostenlos sein (https://www.golem.de/news/mobilfunk-telefonica-fuehrt-esim-tarife-ein-1811-137630.html).
Wenn ich mich für eine zusätzliche eSIM entscheide, welche Kosten würden anfallen. Ich habe leider keinen Free Tarif, mit dem ich über Connect (https://www.golem.de/news/smartphone-tarife-neue-o2-free-tarife-erhalten-zehn-sim-karten-gratis-1805-134534.html) eine weitere kostenlose eSIM erhalten kann, sondern Blue All-In L (2015).
Vielen Dank für die Antworten.
Seite 1 / 1
Schau mal, hilft dies? https://hilfe.o2online.de/news-aktuelles-3/die-zukunft-beginnt-jetzt-o2-ist-bereit-fuer-die-esim-473256
Nicht ganz. Ist dies erst ab dem 21.11. möglich? Noch geht es in der Mein O2 App und im Web Portal nicht. Auch wird, wenn ich auf SIM-Karte bestellen > Ersatz-SIM gehe, eine Gebühr von 24.99 € angezeigt. Das soll doch kostenlos sein.
Und wenn ich mich für eine zusätzliche eSIM entscheide, welche Kosten würden anfallen? Ich habe den Tarif Blue All-In L (2015).
Und wenn ich mich für eine zusätzliche eSIM entscheide, welche Kosten würden anfallen? Ich habe den Tarif Blue All-In L (2015).
ja, ab 21.11., so verstehe ich den Satz:
Die Kosten sind die gleichen wie bei einer Multicard. Ist diese inklusive oder wird rabattiert, dann ist es auch die eSIM. Oder du tauscht deine einzige SIM in eine eSIM.
Am 21. November 2018 launchen wir die eSIM
Die Kosten sind die gleichen wie bei einer Multicard. Ist diese inklusive oder wird rabattiert, dann ist es auch die eSIM. Oder du tauscht deine einzige SIM in eine eSIM.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.