Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich habe am 30.12. vormittags eine neue Simkarte für mein neues Handy (iPhone 11) im Shop gekauft. Bis jetzt funktioniert diese nicht. Bin langsam genervt. Hat jemand eine Idde, woran es liegen könnte?

 

Hallo!

 

Prepaid Karte? Ersatzkarte? Multikarte?


Ersatzkarte, kein prepaid.


Wenn der Shop die Aktivierung korrekt durchgeführt hat, dann ist es vielleicht im System hängengeblieben.

Hast du die Möglichkeit noch einmal in den Shop zu gehen? Oder die Hotline anzurufen?

Die Hilfe durch einen Moderator kann derzeit etwas länger dauern.


So war es auch. Hab im Shop eine neue Karte bekommen…..jetzt funktioniert es.😉

Danke


So war es auch. Hab im Shop eine neue Karte bekommen…..jetzt funktioniert es.😉

Danke


Hallo @Toddy0906 ,

 

danke für dein Feedback!

Schön, dass es so schnell mit der neuen Karte geklappt hat :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort