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SIM Freischaltung

  • January 27, 2016
  • 5 Antworten
  • 1096 Aufrufe

saxifraga74
Besucher:in
Hallo,

habe durch vertragsänderung und neuem smartphone SIM Karte erhalten, die sich aber trotz x-maliger Versuche nicht freischalten lässt!

Woran liegt die Ursache?

Danke.

MFG

saxifraga74

Lösung von o2_Michael

Hallo saxifraga74,

da mit der Aktivierung der SIM-Karte auch der Tarifwechsel verbunden ist, kannst du die SIM-Karte nur über die Kundenbetreuung aktiiveren. Sollen wir sie für dich aktivieren oder möchtest du das von der Kundenbeteuung machen lassen?

Beste Grüße

Michael

5 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • January 27, 2016
Hallo,

wie hast du die Simkarte erhalten?

An die Kundenbetreuung hast du dich noch nicht gewandt?


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2016
Hallo saxifraga74,

da mit der Aktivierung der SIM-Karte auch der Tarifwechsel verbunden ist, kannst du die SIM-Karte nur über die Kundenbetreuung aktiiveren. Sollen wir sie für dich aktivieren oder möchtest du das von der Kundenbeteuung machen lassen?

Beste Grüße

Michael


saxifraga74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2016
Hey,

das mit der Kundenbetreuung war mir fremd; so danke für den Hinweis

MfG

saxifraga74


saxifraga74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2016
Hey, Michael,

danke für prompte Antwort; ist schon ein bissl irretierend, denn da gibts keinen Hinweis auf das Kundencenter.

Sodenn wäre ich sehr dankbar, wenn Du/ihr die Aktivierung vornehmt.

Danke für die Bearbeitung.

MfG

saxifraga74


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 29, 2016
Erledigt ☺️

Dein Tarif und die neue Sim werden in der Nacht freigeschaltet.

Gruß

Antje