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SIM freischalten o2 Business Neuvertrag

  • March 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 202 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt am 29.03. zwei SIM-Karten aus meinem neuen o2 Business Vertrag. In dem Schreiben hieß es, dass beide SIM-Karten bereits aktiviert sind und es sofort losgehen kann. Leider funktionieren beide SIM-Karten nicht. Nach dem einlegen in das Smartphone kommt die PIN-Abfrage. Nach Eingabe dieser kommt auf meinem aktuellen Google Smartphone die Mitteilung SIM 1 ist nicht konfiguriert. Online die Aktivierung anzustoßen unter https://sim-aktivieren.o2online.de/ kommt nach Eingabe der SIM-Nummer die Meldung: 

"Es ist ein Fehler aufgetreten Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline."

Mehrfaches aus und wieder anschalten des Telefons hat nichts gebracht.

Was kann ich jetzt tun?

Grüße

 

 

Lösung von Sandroschubert

Rufe morgen bitte die Businesshotline an.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Rufe morgen bitte die Businesshotline an.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 30, 2025

Hallo ​@25RenO,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Super, dass du dich bei uns meldest. Bei den reinen Business-Tarifen müssen wir leider passen bei der Aktivierung, da es technisch momentan nur möglich ist, wenn es das Business Team macht.

An der Hotline ist dies dann aber möglich, sollte die Aktivierung noch fehlen.

Viele Grüße,

Michi