Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin beruflich gerade im EU Ausland. Ich hab meinen PIN falsch eingegeben und den Puk konnte ich nur über ein Sperren der SIM Karte online herausfinden, da meine O2 App nicht funktioniert . Was ich nicht bedacht habe ist, dass meine SIM Karte komplett gesperrt ist und O2 mir jetzt für die Entsperrung eine neue Karte zuschicken möchte. Da ich aber noch nicht nach Hause kann, werde ich die neue SIM nicht zeitnah entgegennehmen können. 
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. 
danke für die Hilfe 

Mit dem PUK kannst du doch eine neue PIN setzen.

Notfalls im o2online-Kundencenter nach der PUK schauen.


Hallo @Edlin 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn du online eine Karte sperren konntest, besteht dort doch auch die Möglichkeit der Entsperrung. Eine neue Karte ist nicht zwingend erforderlich. Konntest du die SIM inzwischen wieder in Betrieb nehmen oder haben wir etwas mißverstanden?

Grüße


Deine Antwort