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Warum O2 Service
Gelöst

Sim Data Card aktivieren


Moin, Leider lassen sich meine Data Cards nicht aktivieren. Der Vorgang zum aktivieren wird in der App sowie auf der Website ohne Meldung abgebrochen. 
und dies schon seit 3 Tagen. 
Schön wenn jemand helfen könnte. 
Allen noch einen angenehmen Sonntag. 
Gruß Olli

Lösung von Vilureef

Hallo @FaloS,

probiere es mal hier.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2023

Hallo @FaloS,

probiere es mal hier.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Danke für den Link, die Methode hatte auch nicht funktioniert. 
Gruß Olli 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @FaloS,

was wird nach dem du auf Nummer prüfen klickst angezeigt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Die beiden Data Cards werden mir im Web wie auch in der App zum aktivieren angezeigt. 
Nach dem Klick auf den Aktivierungs Button ist die Aktivierungs Meldung weg und nichts passiert weiter. So auf der Webseite. 
Wenn ich den Aktivierungs Button in der App anklicke hängt sich die Anzeige zum Aktivieren auf und man kann nichts mehr anwählen. 
Gruß Olli


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Nachtrag: Nach dem Klicken auf den Aktivierungs Button in der App kann ich noch mein PW eingeben und dann ist Schluss. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @FaloS,

meine Frage bezog sich auf den Link. 😉

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Der Aktivierungshinweis mit dem Button ist dann weg und nichts weiter passiert. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @FaloS, schön dass du dich hier meldest und Vilureef bereits unterstützen konnte. 💙

Meine erste Vermutung in dem Fall war es, dass dies evtl. mit der aktuellen Herausforderung bei uns zusammenhängt, dass SIM-Karten nicht korrekt aktiviert werden können.

Unter deiner hier registrierten Rufnummer, sehe ich allerdings, dass mittlerweile drei aktivierte Datacards hinterlegt sind. Funktioniert die Aktivierung doch noch in den letzten Tagen?

Über eine kurze Rückmeldung würde wir uns hier sehr freuen.

LG Steffen


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