Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM card order

  • December 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

I ordered a SIM card on November 27th and received a message to wait for a confirmation email. In the end, nothing. How long should I wait?

Lösung von Bumer

If it concerns a new contract and you haven't received an order confirmation yet, you should call the English-speaking hotline and ask there.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 3, 2025

If it concerns a new contract and you haven't received an order confirmation yet, you should call the English-speaking hotline and ask there.

 


  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Ich habe keinerlei neuen Vertrag abgeschlossen, aber in meiner Rechnung erscheint auf einmal ein Vertrag mit einer viel höheren Summe als bei meinem aktuellen Vertrag


  • Besucher:in
  • December 3, 2025

Ich habe zwar eine neue SIM-Karte erhalten, aber ich habe gar keine angefordert, da ich E-SIM nutze. Ich habe diese Karte auch bewusst nicht freigeschaltet


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 13, 2025

Hi ​@Lazy69 ,

wann hast du die SIM denn erhalten und wann ist laut Rechnung das Startdatum des neuen Vertrages?
Hast du dazu auch E-Mails in deinem Postfach (aus der Zeit der Aktivierung bis ca. 30 Tage zurück)?

Viele Grüße
Kurt