Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim card

  • July 1, 2025
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ich habe meine SIM-Karte erhalten, aktiviert, alles funktioniert, aber ich verstehe nicht, wie ich die Anwendung aufrufen kann.Ich habe ein Konto, kann mich aber nicht bei den Apps anmelden, außer bei meinem Konto.muss ich mit meiner Telefonnummer ein neues Konto erstellen?

 

Lösung von Bumer

Ja registriere die Rufnummer, und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2025

Ja registriere die Rufnummer, und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Ich muss hier wählen – Ich bin interessiert und möchte mehr erfahren.
Forum-Benutzerregistrierung

 


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Ich bin Mobilfunkkunde, und vorher hier ausloggen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Ich habe dich nicht ganz verstanden

@Bumer 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 1, 2025

Hallo ​@solt,

logge dich vor der Registrierung hier in unserer Community aus:

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

@solt Hat es geklappt?
Falls nicht, versuche die Registrierung der Mobilfunknummer sonst auch gerne einmal über einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

@solt Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje