Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Al

  • 1 September 2019
  • 6 Antworten
  • 546 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit heute gilt mein neuer Vertrag. Um diesen nutzen zu können, habe ich meine Sim-Karte eingelegt und online mit der Sim-Kartennummer aktiviert. Um die Aktivierung abzuschließen, muss ich meine Handynummer eingeben und mich bei MeinO2 registrieren. Diese geht aus meinen Unterlagen nicht hervor.
Damit ich auf Tricks wie Anrufen, SMS, Einstellungen, *...# (alles schon versucht) zurückgreifen könnte, müsste die Karte aktiviert sein....kann ich aber nicht ohne Nummer.
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis?
Viele Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 1 September 2019, 11:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der o2-Community,

steht die Nummer bei Dir nicht in den Vertragsunterlagen, z.B. in der Bestätigungsmail?

Gruß
Omikron
Hallo,

eine Bestätigungsmail habe ich nicht und in den ausgedruckten Unterlagen ist nichts zu finden.
Wie/wo erfolgte der Abschluss?
Bei MediaMarkt, ich habe nur mehrere Seiten mit meinen Daten, Vertragsdetails und AGB
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann müsstest du dich leider an Mediamarkt wenden.
Dann sollte die Karte bereits aktiviert sein. Alles andere macht keinen Sinn. Lege bitte die Karte ins Telefon, manuelle Netzsuche und dann kommt eine SMS mit der Nummer. Danach kann diese für mein-O2 registriert werden.

Deine Antwort