Guten Morgen,
Ich hab folgendes Problem. Meine Freundin und ich haben gleichzeitig online ein Vertrag abgeschlossen und wollten diese auch gleichzeitig aktivieren um ungefähr die selbe Rufnummer zu erhalten.
Bei dem Versuch unsere Karten zu aktivieren, hatte leider nur meine Freundin erfolg. Mir wird ständig die Meldung angezeigt: "Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte ist bereits in Bearbeitung".
Unter der angezeigten Hotline (55 222) erreiche ich auch niemanden persönlich.
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
TobiasC
Seite 3 / 3
Moin.
Gebe nur das wieder was sie zu mir gesagt hat.
Den Rest lasse ich auf mich zukommen und bin gespannt. Falls jetzt alles klappt bedanke ich mich hier natürlich.
Eure Schuld war es auch nicht, abbekommen habt ihr es trotzdem.
Dennoch ein für mich definitiv ausbesserbarer Punkt!
Gebe nur das wieder was sie zu mir gesagt hat.
Den Rest lasse ich auf mich zukommen und bin gespannt. Falls jetzt alles klappt bedanke ich mich hier natürlich.
Eure Schuld war es auch nicht, abbekommen habt ihr es trotzdem.
Dennoch ein für mich definitiv ausbesserbarer Punkt!
Hier schliesse ich aus Altersgründen bevor sich der nächste dranhängt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.