Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim aktivierung geht nicht

  • April 6, 2023
  • 8 Antworten
  • 74 Aufrufe

Habe in January also vor 3 Monaten den Vertrag abgeschlossen , mein alter Vertrag lief noch bis April. Dann erfolgte die Rufnummern Mitnahme .

ich bekam eine Mail dass alles geklappt hat. Habe daraufhin die sin in gerät. Und nichts funktioniert. Kein netzt nicht . Mehrmals an und ausgeschaltet, nichts.

Online versucht die sim zu aktivieren- fehlgeschlagen .im Chat mit den Kollegen- stimmt angeblich meine kundenkennzahl auch nicht …

angerufen- jetzt meinte der Herr meine sim Nummer ist falsch und der Puk auch.ich habe es aber hier schwarz auf weiß.

also ich zahle seit 3 Monaten einen Vertrag den es laut Mitarbeiter nicht gibt … was soll der Mist.

ich bin in Urlaub und jetzt ohne Möglichkeit irgendetwas zu unternehmen.

Ich kann mich auch nur online einloggen, in der App funktioniert es mit meinen Daten nicht .

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Habe in January also vor 3 Monaten den Vertrag abgeschlossen , mein alter Vertrag lief noch bis April. Dann erfolgte die Rufnummern Mitnahme .

ich bekam eine Mail dass alles geklappt hat. Habe daraufhin die sin in gerät. Und nichts funktioniert. Kein netzt nicht . Mehrmals an und ausgeschaltet, nichts.

Online versucht die sim zu aktivieren- fehlgeschlagen .im Chat mit den Kollegen- stimmt angeblich meine kundenkennzahl auch nicht …

angerufen- jetzt meinte der Herr meine sim Nummer ist falsch und der Puk auch.ich habe es aber hier schwarz auf weiß.

also ich zahle seit 3 Monaten einen Vertrag den es laut Mitarbeiter nicht gibt … was soll der Mist.

ich bin in Urlaub und jetzt ohne Möglichkeit irgendetwas zu unternehmen.

Ich kann mich auch nur online einloggen, in der App funktioniert es mit meinen Daten nicht .

 

08.04.23 12:03 o2_Jennifer: Beitrag verschoben, da doppelt. Sim aktivierung geht nicht | O₂ Community (o2online.de)


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2023

Hallo @Sasi0110 ,
es freut mich, dass du uns mit deiner Anfrage zur Sim Karte kontaktierst. 😊
Konntest du die Sim Karte den mit der vorherigen o2 Rufnummer nutzen, oder hattest du die o2 Karte bisher nicht testen können? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Ich konnte sie nicht testen . Ich habe das jetzt erst gemacht nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen ist .leider meinte der o2 Mitarbeiter  eine sim Nummer gÄbe es nicht ….

lg saskia


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2023

@Sasi0110 danke für deine Antwort. 
Es tut mir leid, solltest du eine falsche Karte bekommen haben. Kannst du mir von der dir vorliegenden o2 Sim Karte die letzten drei Zahlen nennen. Diese findest du direkt auf der Karte. Achtung, mitunter gibt es 2 Zeilen, dann von der unteren Zeile. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2023

Ok :) diese sind 850


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2023

@o2_Micha Ok :) diese sind 850 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 8, 2023

Hallo @Sasi0110

Vielen Dank. 😊Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support für den Datenaustausch.

Bitte schaue in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 18, 2023

Hallo @Sasi0110

Bis jetzt haben wir noch keine Antwort auf die letzte Privatnachricht erhalten.

Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären?

Wenn wir dich noch bei der Aktivierung deiner SIM Karte unterstützen können, melde dich gerne zurück. 

Liebe Grüße, 
Anna