Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Aktivierung funktioniert nicht


Mein sim karte lässt sich nicht aktivieren, habe sie am samstag erhalten ... Kartennr endet mit ...4360

Habe es schon per Hotline und WhatsApp Chat versucht, aber leider immernoch erfolglos. Handy schon mehrfach an und ausgeschaltet. 

In der App oder online lässt sie sich auch nicht aktivieren. 

 

Edit o2_Sven 09.04.2024/08:11: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

icon

Lösung von Mialva 9 April 2024, 13:47

Zur Antwort springen

10 Antworten

Neuvertrag? zusätzliche Multicard/Datacard? Ersatz SIM-Karte?

Ersatz SIM, multicard 

Warum klappt das nicht beim Kundenservice? Was hat man gesagt?

Man hat mir gesagt, das sie aktiviert wird....das war heute mittag. Bis jetzt nix passiert. Das Spiel geht seit Samstag. 

Dann warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Sollte sie zwischenzeitlich aktiviert sein, melde dich wieder.

Ok, danke 😉

Sim karte funktioniert aktuell 🙏 😉

Hallo @Mialva ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt doch sehr vielversprechend. Manchmal dauern die Prozesse im System länger, es scheint jetzt ja aber alles wie gewünscht zu laufen.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, Gott sei Dank 🙏, hat ja auch lange genug gedauert...gesamt 4 Wochen. 

Vielen Dank für dein Feedback @Mialva. 4 Wochen sollte die Aktivierung natürlich nicht in Anspruch nehmen. In der Regel geht das bedeutend schneller. Das es nun geklappt hat freut mich sehr für dich. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort