Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Aktivierung funktioniert nicht


Mialva
Besucher:in

Mein sim karte lässt sich nicht aktivieren, habe sie am samstag erhalten ... Kartennr endet mit ...4360

Habe es schon per Hotline und WhatsApp Chat versucht, aber leider immernoch erfolglos. Handy schon mehrfach an und ausgeschaltet. 

In der App oder online lässt sie sich auch nicht aktivieren. 

 

Edit o2_Sven 09.04.2024/08:11: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von Mialva

Sim karte funktioniert aktuell 🙏 😉

10 Antworten

Bumer
Legende
  • April 8, 2024

Neuvertrag? zusätzliche Multicard/Datacard? Ersatz SIM-Karte?


Mialva
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Ersatz SIM, multicard 


Bumer
Legende
  • April 8, 2024

Warum klappt das nicht beim Kundenservice? Was hat man gesagt?


Mialva
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Man hat mir gesagt, das sie aktiviert wird....das war heute mittag. Bis jetzt nix passiert. Das Spiel geht seit Samstag. 


Bumer
Legende
  • April 8, 2024

Dann warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. Sollte sie zwischenzeitlich aktiviert sein, melde dich wieder.


Mialva
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Ok, danke 😉


Mialva
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 9, 2024

Sim karte funktioniert aktuell 🙏 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • April 9, 2024

Hallo @Mialva ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das klingt doch sehr vielversprechend. Manchmal dauern die Prozesse im System länger, es scheint jetzt ja aber alles wie gewünscht zu laufen.

 

Schöne Grüße, Sven


Mialva
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2024

Ja, Gott sei Dank 🙏, hat ja auch lange genug gedauert...gesamt 4 Wochen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 12, 2024

Vielen Dank für dein Feedback @Mialva. 4 Wochen sollte die Aktivierung natürlich nicht in Anspruch nehmen. In der Regel geht das bedeutend schneller. Das es nun geklappt hat freut mich sehr für dich. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca