Seit der Aktivierung der SIM Karte warte ich bereits seit mehreren Wochen auf Bewegungen im Prozess, passiert ist seither noch nichts.
Ich habe schon unzählige Male mit dem Support telefoniert, gechattet und hier Beiträge eröffnet.
Aufgrund der Dringlichkeit des Vertrages frage ich ständig nach und vermittle die Wichtigkeit....
sehr sehr schlechte Erfahrung mit o2 gemacht. Kennt jemand das Problem???!!!
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Hi Domrest,
da du nicht über deine/eine Rufnummer im Forum registriert bist, kann ich nicht für dich nachschauen was passiert ist.
Da ich ein paar persönliche Daten von dir brauche um nachzuschauen, bekommst du gleich ein persönliche Nachricht von mir.
Grüße,
Emanuel
da du nicht über deine/eine Rufnummer im Forum registriert bist, kann ich nicht für dich nachschauen was passiert ist.
Da ich ein paar persönliche Daten von dir brauche um nachzuschauen, bekommst du gleich ein persönliche Nachricht von mir.
Grüße,
Emanuel
Huch ich sehe gerade es gibt schon einen Beitrag von dir zum Thema.
Bitte eröffne zu einem Thema nur einen Thread, mehrere machen es nur unübersichtlich.
Hier schließe ich daher.
-->
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-seit-fast-2-wochen-nicht-aktiviert-support-von-o2-katastrophal-taeuschung-der-o2-berater-234162
Bitte eröffne zu einem Thema nur einen Thread, mehrere machen es nur unübersichtlich.
Hier schließe ich daher.
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https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-seit-fast-2-wochen-nicht-aktiviert-support-von-o2-katastrophal-taeuschung-der-o2-berater-234162
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