Skip to main content

Ich habe den Datentarif O2 Data L gebucht und wollte jetzt die Simkarte aktivieren

Leider kommt die Fehlermeldung Geburtsdatum falsch 

Leider gibt es weder telefonisch noch online k Hilfe weil zur Registrierung die Handynummer  benötigt die es beim Datentarif aber nicht gibt wie kann ich jetzt das Datum ändern lassen ?

Kann ich dieses im O2 Shop vor Ort machen lassen ?
Danke im Voraus

Bist du sicher das du bei der Bestellung dich nicht vertippt hast? Hast du noch einen anderen Mobilfunkvertrag bei o2? Datacards haben auch eine Rufnummer, nur bekommt man die erst nach Aktivierung mitgeteilt.


Das ist ja das Problem befürchte einen Tippfehler und würde das gerne überprüfen bzw ändern lassen 


Rufe morgen die Bestellhotline an.

 


Habe jetzt ein bißchen mit dem Geburtsdatum experimentiert und Karte ist freigeschaltet .

Nur wie bekomme ich jetzt bei einer reinen Datentarifksrte meine Handynr raus ?


Nach der Freischaltung kommt eine Mail, da steht eine Rufnummer drin, auch kommt eine SMS. Ansonsten eine SMS an eine andere Nummer senden.


Hallo @stefankjs,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass die Freischaltung inzwischen geklappt hat.
Hast du auch die Rufnummer inzwischen ermitteln können?

PS. Dein Geburtsdatum kannst du natürlich korrigieren lassen, sofern es falsch hinterlegt ist.
Dafür benötigen wir eine schriftliche Anfrage inklusive Ausweiskopie.

Gruß
Antje


@stefankjs Ich möchte mich noch einmal kurz informieren, benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Deine Antwort