Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Aktivierung an Wunschdatum canceln?


Benutzerebene 1

Hallo,

 

Vielleicht weiß ja jemand was darüber oder kann weiterhelfen!

Ich hab am 29.01.2020 einen neuen Vertrag im o2 Shop abgeschlossen (Partnerkarte, da die aktuelle Nummer woanders in Benutzung ist). Es erfolgte eine Vordatierung zum 28.04.2020.

 

Nun haben sich allerdings ein paar Dinge geändert und ich brauche den neuen Vertrag nicht mehr. Kann man die Aktivierung noch irgendwie verhindern? In den Shop selbst kann ich aktuell ja nicht und telefonisch ist dort niemand erreichbar.

 

Im Zweifel hab ich Pech - würde nur gerne verhindern, doppelt zahlen zu müssen.

icon

Lösung von bs0 4 April 2020, 17:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das war bestimmt kein o2-Shop, denn so eine Vordatierung ist bei o2 direkt nicht möglich. In einem Shop hat man allerdings kein Widerufsrecht, also wirst du den Vertrag jetzt nicht mehr stornieren können.

Benutzerebene 1

Das war bestimmt kein o2-Shop, denn so eine Vordatierung ist bei o2 direkt nicht möglich. In einem Shop hat man allerdings kein Widerufsrecht, also wirst du den Vertrag jetzt nicht mehr stornieren können.

Es war ein offizieller o2 Partnershop. Das mit dem

Widerrufsrecht ist mir klar. Gestern wurde mir im

Video-Chat gesagt, ich solle auf Kulanz hoffen. 
 

Mit Kulanz ist es bloß schwierig, wenn keiner erreichbar ist...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Genau, der Händler muss der Stornierung zustimmmen. Bis zum 28 04. ist noch etwas Zeit.

Deine Antwort