Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe im o2-Shop ein neuen Vertrag abgeschliessen und eine Karte gekauft.
Die Kollege hat gesagt, die Karte würde in einer halben Stunde aktiv sein. Ein Tag ist vergangen und noch nicht aktiviert. Ich habe kein Netzwerk und Aktivierung SMS auch nicht bekommen habe. Vielmal habe ich das Handy aus und einschalten probiert. Nichts passiert. Ich habe die Karte schon mit anderem Handy auch probiert. 
Ergebnis ist gleich. 😤

Service sagte dass muss ich ein paar Tage warten und immer probieren.

Ist das wirklich so kompliziert bei Alle oder nur ich hab kein Glück?

Ich empfange gerne wenn jemand mich helfen könnte. 🙂

Hallo,

sollte bis Montag nichts passieren, in den Shop gehen und reklamieren.

LG


Hallo @MarkOboy,

 

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und auch herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Da scheint wohl etwas zu klemmen :/
Magst du mal über den aktuellen Stand der Lage berichten?
Ist die Sim inzwischen aktiv und funktioniert alles wie gewünscht?
Falls nicht, wird bei einem Neustart auch nach der PIN der Sim gefragt?

 

Gruß
Antje


Entschuldigung. Ich habe es vergessen. Diese Woche am Montag war alles ok. 🙂


@MarkOboy Klasse, danke für die Rückmeldung.


Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


Hallo @MarkOboy ,

 

kein Problem - wir freuen uns, dass es nun klappt :hugging:

Danke für deine Rückmeldung!


Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort