Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Aktivierung

  • January 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo, gestern habe ich meine SIM Karte erhalten (Neuvertrag), die Aktivierung habe ich übe o2.de/aktivierung durchgeführt. Es wurde mir dort bestätigt dass die Aktivierung erfolgreich gewesen ist und ich umgehend894 die Installations SMS erhalte. DIe SMS ist bisher nicht angekommen und ich habe auch kein Netz über die SIM Karte. Wann ist hier mit einer Freischaltung zu rechnen?  Danke und Grüße Thomas Schmitz

3 Antworten

  • January 17, 2021

hi  zur Zeit sind Wartungsarbeiten,

ob die Verzögerungen damit zusammenhängen weiß ich nicht.

Hast du dein Handy mal für mindestens 10 Minuten komplett abgeschaltet?

damit es sich neu einwählt.

bitte entferne die  SIM Nummer, das ist hier weltweit öffentliche.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2021

Danke für den Hinweis. Das Gerät war die ganze Nacht aus. Heute bereits mehrfach  an und ausgeschaltet auch mit längeren Unterbrechungen...immer noch kein Netz


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 24, 2021

Hallo @thomasskoeln,

gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit der Aktivierung bzw. mit der Verbindung oder klappt es inzwischen?

VG
Dennis