Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM aktivieren nach Wechsel BASE O2


Mit Schreiben vom 2.4.2015 habe ich anlässlich einer Vertragsverlängerung bei BASE eine neue Triple-SIM-Karte zugesendet bekommen. Da meine bereits vorhandene SIM jedoch in meinem damaligen Endgerät funktionierte, habe ich die SIM bislang nicht aktiviert.  Nun habe ich ein neues Endgerät bekommen (hatte mit meinem Vertrag nichts zu tun, der zeitliche Zusammenhang mit dem Wechsel auf O2 ist zufällig). Nach dem Ausschalten des alten Endgerätes stellte ich fest dass das neue Endgerät eine Mikro-SIM benötigt. Nachdem wiedereinschalten war ich automatisch auf O2 umgestellt. Auf www.base.de/Aktivierung war keine Aktivierung der SIM möglich. Im Kundenbereich von O2 war nicht hinterlegt, dass ich per Post eine neue SIM zugesendet bekommen habe.  Wie kann ich meine neue SIM aktivieren ohne eine neue bestellen zu müssen?

icon

Lösung von Ralph Schmitt 16 June 2016, 16:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Zap-L,

in dem Fall werde ich dir nun aus Kulanz eine neue kostenfreie SIM Karte zustellen.

Diese kannst du dann auch direkt Online aktivieren. https://

Gruß,

Marc

Hallo,

dasselbe bei mir.
Habe heute meine Base-Simkarte per Post erhalten und stelle nun fest, daß ich sie nicht aktivieren kann... toll ^^

Hätte dann auch gerne eine neue - oder meine 15€ zurück 😉

mfg

R.Schmitt

Hat sich erledigt!
Habe im Chat bereits Hilfe erhalten.

Deine Antwort