Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim aktivieren

  • July 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Servus, habe nun seit 5 Tagen meine sim erhalten zu meinen Vertrag 2 Tage später kam mein Handy dazu nun hänge ich seit 2-3 Tagen daran meine sim zu aktivieren der Telefon support konnte auch nicht helfen hat jemand eine Lösung? 

Lösung von Anonymous

hi, hier kannst du dich informieren.  mfg

 

3 Antworten

  • Lösung
  • July 2, 2021

hi, hier kannst du dich informieren.  mfg

 


Vilureef
Legende
  • July 2, 2021

Hallo,

aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen, bitte Geduld.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Schön dich hier zu lesen @Chris9669:relaxed:

Wie fritz04 und Vilureef schrieben, hatten wir leider Herausforderungen mit einigen SIM-Aktivierungen.

Funktioniert mittlerweile alles und du bist zufrieden mit deinem Tarif und deinem neuen Handy?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower: