Servus, habe nun seit 5 Tagen meine sim erhalten zu meinen Vertrag 2 Tage später kam mein Handy dazu nun hänge ich seit 2-3 Tagen daran meine sim zu aktivieren der Telefon support konnte auch nicht helfen hat jemand eine Lösung?
Seite 1 / 1
hi, hier kannst du dich informieren. mfg
Hallo,
aktuell kommt es zu Beeinträchtigungen, bitte Geduld.
LG
Schön dich hier zu lesen
Wie fritz04 und Vilureef schrieben, hatten wir leider Herausforderungen mit einigen SIM-Aktivierungen.
Funktioniert mittlerweile alles und du bist zufrieden mit deinem Tarif und deinem neuen Handy?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.