Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim Aktivieren

  • March 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,ich habe einen neuen Vertag bei Ihnen gemacht.

Gestern kam auch das Handy und die Sim Karte, aber diese funktioniert nicht richtig bzw,ich habe keine dazu gehörige Handynummer....Können Sie mir bitte weiterhelfen??

Lösung von Anonymous

Hallo!

Hast du den Vertrag über www.o2.de abgeschlossen oder über einen Vermittler?

Die Freischaltung klappt über folgende Seite nicht? www.o2.de/willkommen

Die Mobilfunknummer kommt, nachdem die Sim Karte aktiviert ist.

2 Antworten

  • Lösung
  • March 25, 2020

Hallo!

Hast du den Vertrag über www.o2.de abgeschlossen oder über einen Vermittler?

Die Freischaltung klappt über folgende Seite nicht? www.o2.de/willkommen

Die Mobilfunknummer kommt, nachdem die Sim Karte aktiviert ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2020

Hallo @Skoko,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Haben dir die Tipps von @TBCMagic (vielen Dank dafür :rose:) weitergeholfen?

Gruß
Antje