Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim

  • December 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Tag 

Sie haben mir gestern eine SIM-Karte geschickt, aber die Verbindung funktioniert überhaupt nicht

Lösung von bielo

Dann prüfe im Handy, ob du wirklich o2 Netz hast oder ob es eine Störung gibt. Nutze dazu den Live Check. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • December 7, 2023

Die SIM hast du erfolgreich aktiviert und dir wird ein o2 Netz angezeigt?


Ja


bielo
Legende
  • December 7, 2023

Dann erläutere bitte, was deine Fehlermeldung: die Verbindung funktioniert überhaupt nicht bedeutet.


schreibt, dass nur Notrufe möglich sind. Und ich kann weder telefonieren noch das Internet nutzen


bielo
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2023

Dann prüfe im Handy, ob du wirklich o2 Netz hast oder ob es eine Störung gibt. Nutze dazu den Live Check. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @Valeriia Serhiienko,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du schon von bielo in Empfang genommen wurdest und Unterstützung erhalten hast.
Konntest du im Livecheck eine Störung ausmachen bzw. eine neue Meldung zur Überprüfung aufgeben?
Handelt es sich um einen Neuvertrag oder ist eine bestehende Sim-Karte getauscht worden?
Da mittlerweile ja ein paar Tage vergangen sind, funktioniert inzwischen vielleicht bereits alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje