Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim

  • September 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe am Samstag eine Sim bestellt, am Montag erhielt ich eine E-Mail, dass die Sim verschickt wurde. habe es immer noch nicht erhalten

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Glebushka,
wenn du die E-Mail erhalten hast, ist das schon ein gutes Zeichen. Die Karte sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden. Wir schauen uns das sonst noch einmal an.
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 7, 2023

Hallo @Glebushka,

ist nicht ungewöhnlich. Warte noch ab.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 8, 2023

Hallo @Glebushka,
wenn du die E-Mail erhalten hast, ist das schon ein gutes Zeichen. Die Karte sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden. Wir schauen uns das sonst noch einmal an.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2023

Sie können den Status meiner Bestellung überprüfen und sehen, wo sich mein Paket befindet ?


Klaus_VoIP
Legende
  • September 8, 2023

Nach eigener Beobachtung dauert der SIM-Versand derzeit 7-10 Tage.


Vilureef
Legende
  • September 8, 2023

Hallo @Glebushka,

sie kommt per einfachen Brief, nicht im Paket.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2023

Hallo @Glebushka,

magst du kurz eine Info da lassen, ob die Karte inzwischen bei dir angekommen ist?

VG
Dennis